Erhöhte Hygienestandards in Zeiten von Corona

Die Corona-Pandemie hat großen Einfluss auf das gesamte öffentliche Leben und dadurch auch auf unser tägliches Geschäft. Trotzdem war und ist es unser Anspruch, die Sicherheit und den Service nicht zu vernachlässigen und weiterhin für unsere Kunden da zu sein und unserem Slogan „Quality in Parking“ umfassend gerecht zu werden. In diesem Zusammenhang möchten wir einen Einblick geben, welche Maßnahmen wir ergriffen haben und wie wir mit der momentanen Situation umgehen.

Neben der regelmäßigen Reinigung unserer Parkobjekte haben wir die Hygienestandards massiv erhöht. Konkret bedeutet dies, dass alle Türgriffe im öffentlichen Bereich sowie sämtliche Bedienoberflächen an Kassenautomaten, Aufzügen und Ein- und Ausfahrtsterminals mehrmals täglich desinfiziert werden.

Unsere Mitarbeiter tragen Warnwesten, die auf den Mindestabstand von 1,5 Metern hinweisen und sind angehalten, im Kundenkontakt eine Mund-Nasen-Maske zu tragen. Auch unsere Kunden bitten wir höfflich, die Sicherheits- und Abstandregeln einzuhalten, um sich und andere vor der Infektion zu schützen.

„Zusammen gegen Corona“ lautet die Botschaft, die unseren Kunden ein gutes und sicheres Gefühl vermitteln soll. Umfassende Informationen zu unseren Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen kommunizieren wir über unsere Website und Social-Media-Kanäle sowie an unterschiedlichsten Touchpoints innerhalb der Parkobjekte.

Trotz der hohen Hygienestandards empfehlen wir unseren Kunden kontaktloses Parken. Ein bewährtes Mittel hierfür ist unsere Kundenkarte – der Q-Park Pass. Um einen Beitrag zur Eindämmung des Virus zu leisten bieten wir diesen aktuell mit einem COVID-19 Deal an. Jede Neuanmeldung erhält bis zum 30.09.2020 ein gratis Startguthaben von € 19,-.

Weitere Informationen zu Q-Park und unseren Dienstleistungen finden Sie unter: https://www.q-park.de/de-de/unternehmen/

Sie haben ein Parkobjekt, bei dem Sie unsere Unterstützung benötigen? Dann sprechen Sie uns gerne an oder hinterlassen Sie einen Kommentar.

Erika Kober
Erika Kober ist seit 2019 ein Teil der Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG. Sie ist die Expertin im Bereich Kommunikations Marketing und entwickelt Sales- und Marketing-Strategien unter Einbeziehung sämtlicher Medien, digitaler Werbemöglichkeiten und Social-Media-Plattformen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top