Service-Baustein: Marketing & Vertrieb​​

Marketing ist ein wichtiger Bestandteil der Umsatzsteigerung. Professionelles Marketing-Management und Umsetzung der Marketing Maßnahmen ermöglicht eine kontinuierliche Optimierung, Nutzung und Auffindbarkeit unserer Parkobjekte und Produktpalette.

  • Online

    • Moderne und kundenfreundliche Website
    • Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung
    • Social Media Präsenz: Facebook, Instagram, Xing, LinkedIn & Twitter 
    • Eigener Parkexperten Blog (B2B2C) ​​
  • Offline

    • Einheitliche CI und Kommunikation mithilfe von klassischen Werbemittel (Inhouse & Out of Home)
    • Werbeflächen-Vermarktung über externen Dienstleister

  • Produkte

    • Dauerparken​
      • Vermarktung und Optimierung von Dauerpark-Produkten​
    • Digitales Parken​
      • Eigene Q-Park App mit Dauerpark-Verwaltung und Q-Park Pay
      • Ein- und Ausfahrt mittels Kennzeichenerkennung oder QR-Code​
  • Standort

    • Promotion​
    • Zusammenarbeit mit Stadtmarketing und kulturellen Einrichtungen
    • ​Mobility Hub Kooperationen​
  • Preispolitik

    • Optimierung der Parkobjekt-Auslastung durchTarif-Optimierungen und Pricing-Maßnahmen
    • Vermarktung der Randzeiten mit Hilfe von unterschiedlichen kundenorientierten Tarif-Modellen
    • Einführung von Dynamischen Pricing

Case Study

[…]

 

Weitere Service-Bausteine

Kontaktieren Sie uns!

Sie möchten mehr über uns und unser Angebot erfahren? Sie sind interessiert an der Quartiersgaragenbewirtschaftung? Wir freuen uns über Ihre Nachricht und ein unverbindliches Erstgespräch!

6 + 8 =