Service-Baustein: Cash Management​​

Kunden nutzen heute schon eine Vielzahl an Zahlungsmethoden. Dies bedarf eines technischen Know-Hows in der Umsetzung digitaler und analoger Zahlungsmittel sowie das Management dieser.

  • Cash Management

    • Leerung der Kassenautomaten
    • Regelmäßige Kontrolle und bedarfsorientiertes Auffüllen der Wechselgeldbestände in den Kassenautomaten
    • Auffüllen der Parktickets
    • Geldverarbeitung nach dem Vier-Augen-Prinzip
    • Übertragung des Geldtransports

  • Zahlungsmöglichkeiten in Q-Park Objekten

    • Barzahlung
    • EC- und Kreditkarten

Case Study

[…]

Weitere Service-Bausteine

Kontaktieren Sie uns!

Sie möchten mehr über uns erfahren? Ein erstes Kennenlerngespräch vereinbaren? Oder haben Sie eine konkrete Anfrage und möchten ein Angebot von uns erhalten? Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

13 + 11 =