Service-Baustein: Cash Management​​

Kunden nutzen heute schon eine Vielzahl an Zahlungsmethoden. Dies bedarf eines technischen Know-Hows in der Umsetzung digitaler und analoger Zahlungsmittel sowie das Management dieser.

  • Cash Management

    • Leerung der Kassenautomaten
    • Regelmäßige Kontrolle und bedarfsorientiertes Auffüllen der Wechselgeldbestände in den Kassenautomaten
    • Auffüllen der Parktickets
    • Geldverarbeitung nach dem Vier-Augen-Prinzip
    • Übertragung des Geldtransports

  • Zahlungsmöglichkeiten in Q-Park Objekten

    • Barzahlung
    • EC- und Kreditkarten

Case Study

[…]

Weitere Service-Bausteine

Kontaktieren Sie uns!

Sie möchten mehr über uns und unser Angebot erfahren? Sie sind interessiert an der Quartiersgaragenbewirtschaftung? Wir freuen uns über Ihre Nachricht und ein unverbindliches Erstgespräch!

11 + 1 =