Service-Baustein: Personal
Jeder einzelne Mitarbeiter der unterschiedlichen Fachbereiche trägt durch seinen Einsatz individuell zu unserem Erfolg bei. Neben der Endkundenbetreuung wird dafür gesorgt, dass sich unsere Immobilien im besten Zustand befinden, durch neue Parkobjekte unser Wachstum voran getrieben wird und unseren Partnern ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung steht, damit eine nachhaltige und vertrauensvolle Partnerschaft bestehen kann.
-
Q-Park Standard
- Geplanter Personalbestand für operativen Betrieb und Qualitätssicherung
- Teamleiter
- Vollzeitmitarbeiter
- Bestreifung durch Security (nach Bedarf)
- Regelmäßige Schulungen des Personals in operativ relevanten Themen
- Geplanter Personalbestand für operativen Betrieb und Qualitätssicherung
-
Q-Park Service
- Störungsbehebung
- Serviceleitstelle mit Sitz in Deutschland
- Mitarbeiter direkt vor Ort
- Dauerparkverwaltung
- Störungsbehebung
-
Q-Park Auftraggeber Service
- Direkter Ansprechpartner für Auftraggeber
- Regelmäßige Abstimmung
- Fachabteilung Real Estate mit eigenen Bauingenieuren
- Direkter Ansprechpartner für Auftraggeber
Case Study
[…]
Weitere Service-Bausteine
Kontaktieren Sie uns!
Sie möchten mehr über uns und unser Angebot erfahren? Sie sind interessiert an der Quartiersgaragenbewirtschaftung? Wir freuen uns über Ihre Nachricht und ein unverbindliches Erstgespräch!